Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2014, 15:23
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Rückhandversager Beitrag anzeigen
Ich frag mich eh ausser den Kirschelpliggern wer da vor/während oder gar nach dem Spiel auch nur ein Bierchen trinken soll. Bei Sir Schlicht weiß ich es ja nicht aber Jürgen Ernst kenne ich seit Jahren da hab ich noch nie ein Bierchen kreisen sehen und bei Hr. Sobek stellt sich eher die Frage ob er die Halle findet kleiner Seitenhieb.....meine Spielfreunde aus Ober-Eschbach wissen was damit gemeint ist....da wird unter Umständen lieber in Ellebach trainiert als das Spielchen pflichgemäß absolviert....vielleicht kommen ja unsere Dorteweiler Kumpels aus Ostheim noch dahin dann könnt Ihr schon mal 200 Liter mehr ordern und hey Thomas Tommy, Schrotti und co....dann komme sogar ich ..allen viel Spaß bei den kniffeligen Spielchen heute....ich glaube Ostheim wird heute zu Hause gegen Gedern punkten und uns Dodge City Rollers wieder auf Platz der Relegation drücken....let´s go Ostheim und nicht vergessen die Hausmeisterin als Maskottchen in die HAlle zu holen
na dann bist heute Abend geiler Beitrag