Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2004, 17:26
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM im TV

Zitat:
Zitat von René Adler
Heute gibt es definitiv keine Übertragung; wir müssen auf Sonntag hoffen, wenn die Deutschen das Finale erreichen.
Und drei Stunden später war diese Aussage schon wieder hinfällig. Fand ich gut.
Ich möchte an dieser Stelle ein Lob für Eurosport aussprechen. Nicht nur, dass dort mehr TT gezeigt wird, als z. B. bei den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern, sondern der Kommentator ist auch kompetenter. Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als einen TT-Kommentar von Norbert König oder diesem (für mich) namenlosen Menschen beim DSF, der nach meiner Auffassung noch nie einen Schläger in der Hand hatte.
Dass man sich mal verpricht (Ma Wenge statt Ma Lin - war mir auch aufgefallen), kann vorkommen, wenn man live kommentiert. Mir ist jedenfalls ein kompetenter Kommentar mit Versprechern lieber, als ein dämlicher Kommentar ohne Versprecher.
Eine kleine Kritik habe ich jedoch:
Bei Rene Adler (jetzt weiß ich ja auch, wer es war) ist mir gerade zu Beginn/Mitte der Sätze aufgefallen, dass er manchmal etwas unkonzentriert wirkt, als hätte er sich gerade in irgendeiner Geschichte/Statistik verzettelt und dabei das Spiel aus den Augen verloren.