Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2014, 19:02
wetterau wetterau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

wetterau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ohne ersichtliche Gründe aufgeben. Ist das okay?

ich hab erst EIN Spiel abgegeben / aufgegeben... da waren wir eh hoffnungslos 7:1 hinten gelegen und dazu war ich schon verletzt mit hingefahren und nur gestartet damit Mannschaft komplett ist.. da dacht ich mir wozu noch kämpfen wenn eh nix mehr geht.

ABER SONST - selbst wenn gar nix geht... spätestens dann hab ich eine LMAA-Einstellung und meistens werd ich dann so locker, dass doch noch was geht. Und selbst wenn nicht - ist es für mich dann so, dass ich das als Lehre seh, dass ich das Spiel als Training anseh und einfach ausprobier.

Manchmal muss es sein, dass man mal nen Brüller loslässt, Frust kurz abbaut und dann "frei" weiter spielt - es unterdrücken machts oft noch schlimmer. Notfalls nimm ein TimeOut und geh auf Toilette :-p und brüll da kurz wenn das bei euch geht und Gegner das zulassen dass man mal kurz wohin verschwindert

aber ansonsten - ich kann auch nur aus Erfahrung und "Alter" sprechen - je älter du wirst, umso ruhiger wirste.. mein Gott was hab ich früher oft rumgebrüllt und mich aufgeregt aber selbst jetzt bin ich ab und an bei schlechten Spielen die ICH gegen MICH verloren hab, kurz davor den Schläger dann mal an die Wand zu pfeffern