Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2014, 03:39
Push Push ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Push kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Der König von Japan, die wahre Nr. 1 - Jun Mizutani, Kenta Matsudaira oder Koki N

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Wenn ihr das Nationalteam aus sagen wir mal sieben Topspielern nominieren müsstet. Welche vier Spieler würdet Ihr zu den BIG-3 (Jun Mizutani, Kenta Matsudaira und Koki Niwa) dazu nominieren?
Gesetzt sind für mich diese fünf: MATSUDAIRA Kenta, MIZUTANI Jun, NIWA Koki, KISHIKAWA Seiya, TAKAKIWA Taku

Für die zwei letzten Plätze würde ich ein Ausscheidungsturnier machen lassen, jeder gegen jeden und das gleich zweimal. Am ersten Tag qualifiziert sich der Gewinner und am zweiten Tag ebenfalls wieder der Gewinner. Für dieses Turnier würde ich diese acht Spieler nominieren: CHAN Kazuhiro, YOSHIDA Kaii, SHIONO Masato, MATSUDAIRA Kenji, MORIZONO Masataka, MURAMATSU Yuto, YOSHIDA Masaki, YOSHIMURA Maharu

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Jun Mizutani, Kenta Matsudaira und Koki Niwa liegen in der Weltrangliste fast gleich auf (Plätze 13, 16, 18). Wird das so bleiben oder wird einer zur unumstrittenen Nummer 1 von Japan aufsteigen? Wem gehört die Zukunft? Wer wird die Topchinesen angreifen können?
Kenta Matsudaira!!