Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2001, 13:38
Carter 78 Carter 78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
China!

Ich kann den XuShaoFa 999 empfehlen. Ich habe ihn mal in 2,2 mm schwarz auf Rückhand gespielt und ich kenne keinen Belag in den man mehr Rotation sowohl beim Topspin als auch beim Schupfen bekommt. Wenn der Belag neu ist, wird der Ball durch die Klebrigkeit ein wenig gebremst, aber das legt sich nach drei Wochen, dann spielt er sich ganz normal. Frischkleben bringt nicht viel, aber er ist im Gegensatz zum Friendship auch nicht besonders hart. Die griffige Oberfläche ist übrigens sehr langlebig! . Ich würd den mal testen. Ich kann Dir mein kaum gebrauchten auch mal leihen, dann kannst Du es selber probieren!

Geändert von nevada (24.08.2010 um 16:26 Uhr)