Sooo... Der Puls ist wieder normal ;-)
Westig - Halver 9:7 (nach fast 4 Stunden Spielzeit)
Wir spielen ohne Schmidt dafür mit Hennecke und Gogi auch gut angeschlagen.

Die Umstellung in den Doppeln zahlt sich aus, während Gamilec/Zimmermann recht souverän gewinnen und Bulinski/Hennecke nicht unerwartet unterliegen,
können Hupach und meine Wenigkeit, einen 1:2 Satzrückstand drehen und das erste Fünfsatzspiel an diesem Tag gewinnen (Es sollten noch einige folgen).
Oben gewinnt Zimmermann im 5. gegen Born, während Gamilec einen 0:2 Rückstand noch egalisieren kann, letzten Endes aber dann doch knapp unterliegt.
Mitte ebenfalls Punkteteilung.
Bulinski unterliegt knapp im 5. gegen Mr. 30.000 Umdrehungen pro Sekunde (Meyer ;-)), und ich gewinne endlich mal nen Fünfsatzmatch (Oversohl)
Unten kommt Hupachs 1. Einzel nach 2:0 Satzführung noch in den 5. wo man (wenn ich mich nicht täusche) nach abgewehrtem Matchball dann doch noch die Oberhand behält (Aufjedenfall wars Verlängerung).
Hennecke unterliegt trotz guter Leistung mit 1:3 gegen Beckmann.
Oben unterliegt Gamilec mit 1:3 gegen Born, während Zimmermann in gleicher Höhe gegen Dalli gewinnt.
Bulinski dreht nach Verletzungspause im 2. Satz einen 2:1 Satzrückstand und Ich unterliege wie auch im Hinspiel gegen Meyer...(Maybe Noppe next time :-D)..
Hupach gewinnt dann sehr souverän mit 3:0 gegen Beckmann, während Hennecke beim 1:3 gegen Pawlowske das letzte Quentchen fehlt
Das Abschlussdoppel war dann an Dramatik nicht mehr zu überbieten.
Relativ souveräne 2:0 Satzführung, (denkste) aufeinmal stehts 2:2 und man befindet sich in der Verlängerung. Nach mehreren abgewehrten und vergebenen Matchbällen, kann man dann beim 15:13 den Sack zumachen und 2 richtig wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg verbuchen.
Unter den besagten Vorraussetzungen hab ich damit nicht unbedingt gerechnet.
Lob an die gesamte Mannschaft, vorallem an Goran und Holger !!