Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2014, 17:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von HRE Beitrag anzeigen
Die rote Karte für Nilson war eine klare Notbremse.

Die Regel ist hier sehr deutlich ... es muss eine klare Torchance verhindert werden dann ist es rot, es war aber keine klare Torchance. Damit hätte Gelb jederzeit ausgereicht. Wenn rot dann Schäfer, aber auch hier ist klar zu sehen das er den Spieler nicht trifft sondern den Ball. Nicht mal Elfmeter. Gelb hagt er bekommen .. was für ne schwache Entscheidung. Entweder Foul, Elfer und Rot oder eben nichts.

Zitat:
Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zulaufenden
Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoß oder Strafstoß zu ahnden ist
Seite 83 der DFB - Fußballregeln
http://www.dfb.de/fileadmin/user_upl...013-14-DFB.pdf

Die Szene mit Pinola hab ich mir mehrmals angesehen da bleib ich dabei, das ist kein Elfer. Keine Berührung des Gegners zu entdecken.

Mit Hoffenheim hast du recht ....

In der Vorrunde wurden uns ... da ist sogar die Presse einig 6 Punkte genommen, drei Remis die mit Sieg geendet hätten, die Spiele und Szenen suche Dir jetzt nicht raus.
Selbst unter Verrechnung der nun 2 Spiele wo wir "Schiedsrichtervorteile bekamen fehlen noch drei Punkte. Am ärgsten trifft es Hoffenheim da machts dann 10 Punkte und 5 Tabellenplätze ....
http://www.wahretabelle.de/

Aber egal ... schaun wir uns diese Tabelle am Ende der Saison nochmals an, ich verfolge das Jahr für Jahr und über die Jahre ist es kein Zufall mehr, wenn einem Verein zum Abschluß immer 1 oder 2 Tabellenplätze genommen werden dann kann man schon interpretieren.

Im Gegensatz zu Anderen spreche ich nicht von DFB-Mafia, soweit geht`s nicht, aber ich wiederhole mich an der Stelle gerne, über die Jahre sehr auffällig, nennen wir es Pech.