Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
[...]
Oberbayern hat 6 Startplätze, richtig, alle anderen Bezirke 3. Und das ist eben nicht korrekt.
[...]
|
Gut, ich denke das liegt daran, dass Oberbayern eigentlich aus 2 Bezirken besteht. Aber das wird sich doch igendwie rausfinden lassen, warum wir hier 6 Plätze haben. Mich interessiert das nämlich wirklich auch.
Zitat:
[...]
Denn die OBB`ler bringen nicht mal mehr die Anzahl von Leuten an die Platte bei ihren regionalen Meisterschaften, um die Startplätze zu erfüllen. Das ist ein Lachnummer! In den 40er verschenken sie noch Plätze, das ist einfach nur ein Witz.
[...]
|
Dieses Jahr gab es eine extrem schlechte Beteiligung bei den 40ern. Da muss ich Dir zustimmen. Die Jahre davor war es aber nicht so. Wenn sich das nächstes Jahr wiederholen sollte, fände ich es auch völlig ok, wenn man da über die Quoten nachdenkt.
Zitat:
[...]
Dann werden Spieler an den Bayerischen gesetzt, die "null" Qualifikation gespielt haben, und dies im Einzel, im Doppel und im Mixed. Ich und die, welche ich vertrete halten diese "Nominierungen" als absolut WETTBEWERBSVERZERREND! Eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die sich eben "ehrlich" qualifizieren .....
[...]
|
Ok, da bin ich eher auf Eurer Seite, wobei ich wie gesagt nirgendwo lesen kann, dass man sich nur über die Oberbayerische qualifizieren kann. Es geht letztendlich um EINEN Spieler, da die anderen sich laut dem letztjährigem Ergebnis ja qualifiziert hatten.
Zitat:
[...]
Deine gemachten Vorschlag unterstützen alle die, welche "unsere" Meinung vertreten.
[...]
|
Aber dann sollte man wirklich konsequent über den Kreis anfangen sich zu qualifizieren. Dann sind auch diese Veranstaltungen evtl. besser besucht.