Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2014, 19:44
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2013/2014

Zitat:
Zitat von eiderdaus Beitrag anzeigen
Eigentlich wollten wir Vogelsang genau wie Köln und Sürth nur ein wenig ärgern und auch nur einen Punkt abknöpfen. Daß es dann 2 geworden sind: vielleicht haben sich die Sportsfreunde aus Vogelsang -unbewusst- zu viel Druck gemacht ? Jedenfalls haben sie sich unter Wert verkauft.
Ich war nicht dabei

Aber es stimmt schon was Du schreibst!
Vor der Saison hat niemand über aufsteigen geredet, alle waren glücklich, aber nach der Hinrunde in der wir glaub ich kein Spiel komplett gespielt haben haben und wir (außer gegen Glesch) kein Spiel verloren haben, haben wir die Chance gesehen und die Jungs wollten wenn möglich hoch! Und damit macht man sich automatisch Druck! Letzte Woche gegen Sürth war es auch schon so. Aber dann brauchst Du jemanden der den anderen den Weg vorgibt, und da sind wir nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Wir wussten das es gegen Euch schwer wird. leider musste ich in der 1. Mannschaft aushelfen und dann wurde es doppelt schwer! Die Jungs die gespielt haben wären auch stark genug gewesen, aber ich kann nicht sagen woran es gefehlt hat.

Wir lassen dennoch nicht locker und werden alles daran setzen die Saison ordentlich zu Ende zu spielen! Alles andere werde ich nicht gelten lassen. Und dann werden wir am Ende sehen wo wir landen werden!

We keep on fighting

Gruß
Andy

Geändert von andreasaugustkarl (23.02.2014 um 19:55 Uhr)