Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2014, 20:33
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Ich sehe das ganze jetzt nicht ganz so dramatisch wie Du. Sehe einen Spieler, der sich nicht über die oberbayerische Senioren qualifiziert hat. Ich finde aber auch keinen Passus, in welchem steht, dass die Plätze nur über die Quali vergeben werden dürfen.

Bei jeder Bez.-M. steht in der Anmeldung, daß nur die mitspielen können bei der bayr., die vorher Bezirk gespielt haben. Dies ist ein Qualifikationsturnier und dadurch für die bayr. bindend. So sollte es auch bleiben.

Sollten Spieler ein Punktspiel an diesem Tag haben, kann man mal den Spieler einen Härteplatz geben. Aber ansonsten hat er nichts auf der bayr. zu suchen.

Mit dem Kreis hat es nichts zu tun, da hier einfach zu wenige Senioren dabei sind, deshalb ist das auch ein Schmarrn. Da reicht ein Bez.-Turnier vollkommen aus, die Besten aus dem Bezirk zu den Bayr. zu schicken.

Wer da nicht mitspielt soll auch nicht zu den Bayr. kommen.....

Meiner Meinung nach ist da auch nicht der Scheller schuld, sondern der Bez.-Sen.-W. von OBB. Aber das ist ja eh der größte Mauschel Bezirk aus Deutschland