Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2014, 20:42
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2013/2014

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
@Brett: Was hat Yoshimura denn mit Gacina diskutiert?
Ging um 'nen Netzaufschlag, den außer Yoshimura niemand gesehen hatte und deshalb dann der" korrekt" erzielte Punkt für Gacina gewertet wurde. Yoshimura fand das unfair. Lag wohl daran, dass es einige Netzaufschläge gab, die nur die Speiler gesehen hatten und sich bis auf den Ball immer einig waren, wonach die Schiris sich auch immer gerichtet hatten. Nur bei dem Aufschlag halt nicht

Frag mich aber nicht wer jetzt recht hatte. Beides sehr faire Spieler. Wenn Gacina es gesehen hätte, hätte er das 100% auch gesagt - IMHO...

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Die Stimmung in Hagen fand ich aber (bis kurz vor Schluss) bei weitem nicht so gut wie die in Fulda und Mühlhausen heute.
In Hagen wächst das gerade. War heute IMHO für Hagener Verhältnisse super gut. Ich kenne Hagen aus Liga 2. Das war leider trotz sportlich guten Darbietungen oft ein Trauerspiel. 10 Männcken im Publikum. Nee, heute war echt klasse. Ionescu hat sich vom Publikum zum Sieg tragen lassen. War echt ein schönes Zusammenspiel