Zitat:
Zitat von Senior2
o.k., dann will ich als Rodheimer auch mal etwas beitragen, obwohl ihr alle ja schon das Richtige gesagt habt. Ich denke auch, dass wir mit ihm gewonnen hätten, denn er ist schon der stärkste Spieler des mittleren Paarkreuz.
Fakt ist, dass er uns gesagt hat, er hätte Schmerzen an der Hand und könne den Schläger nicht halten, trotzdem wollte er zum Spiel kommen. Warum er dann doch nicht da war, wissen wir auch nicht, das ist ein ganz klares "no go"! Er hat sich auch bei keinem von uns bisher gemeldet, war aber beim gestrigen BL-Spiel in O-E eifrig in der Organisation tätig! Nun ja, Schmerzen in der Hand kommen und gehen, das kann manchmal über Nacht passieren. Da er mir auch offensichtlich aus dem Weg gegangen ist und ich ihm nicht nachlaufe, habe ich auch persönlich nicht mit ihm gesprochen.
Gut, wir werden sehen, ob und wie es mit ihm weitergeht, aber ich habe da meine Zweifel!
|
Zu Beginn dieser neuen Diskussion dachte ich, dass wir wirklich aufpassen müssen das Forum nicht als Denunzierungsplattform zu nutzen, vor allem wenn man nur viertel Wahrheiten kennt. Sicherlich hatten die meisten, ich auch eine Vermutung. Das diese nun zu 100 % bestätigt ist, ist auf der einen Seite sehr sehr schade, ist Sören wirklich ein richtig guter Spieler, auf der anderen Seite deckt sich das mit dem was er vor der Saison in Bauernheim abgezogen hatte. Da ich ihn schon ziemlich lange kenne kontaktierte ich ihn natürlich ob er sich einen Wechsel nach Bauernheim vorstellen kann. Er sagte mir damals, dass er noch überlegt in Ober-Erlenbach zu bleiben. Wenn es dort nicht weitergeht kommt er zu uns, andere Teams waren niemals im Gespräch. Das er uns dann wochenlang hinhielt um am Ende per Mail, noch nicht mal persönlich abzusagen fand ich von der Art und Weise alles andere als ordentlich. Was da jetzt in Rodheim abläuft ist wie schon gehört ein absolutes No-Go. Warum verhält er sich so? Sportlich läuft es für das Team, für ihn selbst hervorragend. Er muss im heutigen Zeitalter doch wissen, dass nun seine Vita einen neuen dicken dunklen Fleck erhält, wer will denn auf Dauer mit solch jemandem im Team spielen?
Alles in allem wollte ich mich auch noch mal bei Rodheim für die tolle Orga und das Hammerspiel bedanken. Das Niveau hatte durchaus BOL Format. Norman Klühs hat mich beeindruckt. Er ist für mich der stärkste Spieler der Runde, hätte ihn so stark nicht eingeschätzt. Mir ist am Rande noch aufgefallen, dass Ockstadt einen harmonischeren Eindruck vermittelte. Nach verlorenen Sätzen waren immer Spieler da, die den zurückliegenden in vollem Maße unterstützt haben, das hat mir sehr imponiert. Anders ist es auch nicht zu erklären, dass man trotz 0:4 Doppel überhaupt noch ein Remis erreicht. Ich sage daher, dass es Ockstadt verdient hätte aufzusteigen, verfügen sie doch über die besseren Einzelspieler. Assenheim, sofern komplett, natürlich Ober-Mörlen und vielleicht noch wir werden hier Zünglein an der Waage spielen.