Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2014, 08:11
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Mir ist am Rande noch aufgefallen, dass Ockstadt einen harmonischeren Eindruck vermittelte. Nach verlorenen Sätzen waren immer Spieler da, die den zurückliegenden in vollem Maße unterstützt haben, das hat mir sehr imponiert.
Ich denke, dass sowas ja eigentlich normal sein sollte. Rodheim hatte hier einfach das bereits angesprochene Problem. Erst wenige Tage vor dem Spiel erfährt man vom Ausfall. Jacksch war aber, trotz Umzug, sofort bereit einzuspringen - Das ist für mich auch nicht selbstverständlich. Immerhin ging er ja Tage zuvor noch davon aus, dass er pausieren muss. Den Stress mit der Orga lassen wir mal außen vor. Ich denke einfach, dass der Frust und die Anspannung im Vorfeld schon ziemlich groß war. Rodheim war vor dem Spiel klar, dass wir mit stumpfen Waffen in die Schlacht ziehen.

Unter'm Strich muss man eben auch mal festhalten, dass der Zug in Rodheim auch nicht sonderlich groß ist. Klar würden sich alle über einen Aufstieg freuen. Mit Ausnahme von einer Person hat dies aber nie jemand erwartet. M. Schlicht hat sogar zu Beginn der Runde gesagt, dass er mit einem Platz unter den Top5 rechnet. Mir ist klar, dass niemand der Forenuser in Rodheim trainiert. Aber da sind Schlicht und Jaksch ziemliche Einzelkämpfer. Jens hat es hier ja nach dem Spiel schon ganz schön zusammen gefasst. Peterson, Müller und Lingenau trainieren alle nicht. Und jetzt muss man sich einfach nochmal die Tabelle ansehen... Platz 1! Selbst wenn es nicht zum Aufstieg reicht ist das ein super Ergebnis.

Wir hatten natürlich mit der neuen Sporthalle auch irgendwie gehofft, den einen oder anderen Spieler in Rodheim zu gewinnen, der gerne auch mal hier trainiert. Aktuell können und wollen wir das jetzt nicht ändern. Für die neue Saison steht es aber ganz oben auf der Agenda.

Grüß