Hi Marc,
nun ja du kennst mich ja...ich bin auch manchmal kein Kind von Traurigkeit - aber ich würde mir NIE erlauben hier unberechtigt Sören zu denunzieren. Das ist nicht meine Art. Dummer Weise habe ich mit ihm in Ober-Eschbach zusammen 1 Jahr gespielt. Das unser Tischtuch Sören/meins zerschnitten ist liegt daran das genau das in Ober-Eschbach passiert ist.
Bei uns ging es um richtig etwas....Sören hat unentschuldigt gefehlt und parallel in Ober-Erlenbach trainiert. Nie hat er sich entschuldigt ...unsere Mannschaft war sprachlos. Andere Zeit - ziemlich gleiches Muster.
Wie gesagt es ist absolut nicht meine Art hier über Menschen zu urteilen wenn ich nicht selbst etwas erlebt hätte...klar werde ich auch dann deutlich aber Marc wie du es sagst...ein solches Verhalten ist ein "No go".
Ich habe Ockstadt gegen uns ebenfalls als sehr harmonisch erlebt. Ich hatte gegen Norman meinen besten Tag seit 2 JAhren und habe in einem hochklassigen Spiel in 5 Sätzen verloren....er hat taktisch sauclever gespielt. Und Nungesser ist so stark geworden ....unglaublich. Das die Kirschelpligger wollen ist unschwer zu erkennen....ich drück euch/ihnen auch die Daumen das es klappt.
Franky
Zitat:
Zitat von quasimodo68
Zu Beginn dieser neuen Diskussion dachte ich, dass wir wirklich aufpassen müssen das Forum nicht als Denunzierungsplattform zu nutzen, vor allem wenn man nur viertel Wahrheiten kennt. Sicherlich hatten die meisten, ich auch eine Vermutung. Das diese nun zu 100 % bestätigt ist, ist auf der einen Seite sehr sehr schade, ist Sören wirklich ein richtig guter Spieler, auf der anderen Seite deckt sich das mit dem was er vor der Saison in Bauernheim abgezogen hatte. Da ich ihn schon ziemlich lange kenne kontaktierte ich ihn natürlich ob er sich einen Wechsel nach Bauernheim vorstellen kann. Er sagte mir damals, dass er noch überlegt in Ober-Erlenbach zu bleiben. Wenn es dort nicht weitergeht kommt er zu uns, andere Teams waren niemals im Gespräch. Das er uns dann wochenlang hinhielt um am Ende per Mail, noch nicht mal persönlich abzusagen fand ich von der Art und Weise alles andere als ordentlich. Was da jetzt in Rodheim abläuft ist wie schon gehört ein absolutes No-Go. Warum verhält er sich so? Sportlich läuft es für das Team, für ihn selbst hervorragend. Er muss im heutigen Zeitalter doch wissen, dass nun seine Vita einen neuen dicken dunklen Fleck erhält, wer will denn auf Dauer mit solch jemandem im Team spielen?
Alles in allem wollte ich mich auch noch mal bei Rodheim für die tolle Orga und das Hammerspiel bedanken. Das Niveau hatte durchaus BOL Format. Norman Klühs hat mich beeindruckt. Er ist für mich der stärkste Spieler der Runde, hätte ihn so stark nicht eingeschätzt. Mir ist am Rande noch aufgefallen, dass Ockstadt einen harmonischeren Eindruck vermittelte. Nach verlorenen Sätzen waren immer Spieler da, die den zurückliegenden in vollem Maße unterstützt haben, das hat mir sehr imponiert. Anders ist es auch nicht zu erklären, dass man trotz 0:4 Doppel überhaupt noch ein Remis erreicht. Ich sage daher, dass es Ockstadt verdient hätte aufzusteigen, verfügen sie doch über die besseren Einzelspieler. Assenheim, sofern komplett, natürlich Ober-Mörlen und vielleicht noch wir werden hier Zünglein an der Waage spielen.
|