Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2014, 08:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Die Auslosungen sind übrigens jetzt komplett online unter einsehbar unter www.tvochsenfurt-tischtennis.de - Menüpunkt Bay. Sen. 2014!

Auch in den M50 wird wohl das Turnier von Spielern geprägt, die in der Setzliste ganz oben stehen, im Einzel und Doppel, aber ohne Qualifikationsturnier das Turnier erreicht haben. Süffisant finde ich, dass genau diese Spieler dann auch noch Doppel zusammen spielen. Jeder kann sich denken, aus welchen Bezirk diese Spieler kommen ......

Es hätten angenehme Meisterschaften und hervorragenden Bedingungen werden können...... So bleibt nun einfach ein sehr fader Beigeschmack danke den "Nominierungen verschiedener Spieler" und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie der ein oder andere darauf reagiert ......