Zitat:
Zitat von Rückhandversager
Hi Marc,
nun ja du kennst mich ja...ich bin auch manchmal kein Kind von Traurigkeit - aber ich würde mir NIE erlauben hier unberechtigt Sören zu denunzieren. Das ist nicht meine Art. Dummer Weise habe ich mit ihm in Ober-Eschbach zusammen 1 Jahr gespielt. Das unser Tischtuch Sören/meins zerschnitten ist liegt daran das genau das in Ober-Eschbach passiert ist.
Bei uns ging es um richtig etwas....Sören hat unentschuldigt gefehlt und parallel in Ober-Erlenbach trainiert. Nie hat er sich entschuldigt ...unsere Mannschaft war sprachlos. Andere Zeit - ziemlich gleiches Muster.
Wie gesagt es ist absolut nicht meine Art hier über Menschen zu urteilen wenn ich nicht selbst etwas erlebt hätte...klar werde ich auch dann deutlich aber Marc wie du es sagst...ein solches Verhalten ist ein "No go".
Ich habe Ockstadt gegen uns ebenfalls als sehr harmonisch erlebt. Ich hatte gegen Norman meinen besten Tag seit 2 JAhren und habe in einem hochklassigen Spiel in 5 Sätzen verloren....er hat taktisch sauclever gespielt. Und Nungesser ist so stark geworden ....unglaublich. Das die Kirschelpligger wollen ist unschwer zu erkennen....ich drück euch/ihnen auch die Daumen das es klappt.
Franky
|
Auch Dir Franky vielen Dank. Das Lob freut uns. Mach gleich den PC aus und gehe nach Hause...die Woche kann ja nicht mehr besser werden