Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2014, 09:15
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Enjoylife1977 Beitrag anzeigen
Hi Marc, vielen Dank für die warmen Worte. Ich denke sogar, dass unsere Vorrunde ohne die 2 Neuzugänge ohne mannschaftliche Geschlossenheit so nicht zu schaffen gewesen wäre, zumal die meisten von Euch uns zu beginn der Runde als Mitabsteiger gehandelt haben.
Finde es hier auch bissl müßig über den möglichen Ausgang zu sprechen, wenn Sören da gewesen wäre. Können ja auch behaupten, was wäre gewesen wenn wir mit mir in Normalform und 3 gut gestellten Doppel angetreten wären. Es ist wie es ist. Finde es halt schade, das Sören nicht da war und hier öffentlich paniert wird.
Gerne Micha, bin auch kein Freund von solchen Dingen, doch leider kann man es nicht schönreden. Gerade das was Franky dazu sagt erschreckt doch ungemein, rüttelt jedoch gleichermaßen gravierend auf. Das Ganze erinnert mich doch schon an Allüren, die damals auch ein gewisser Herr Kim hatte. Absagen, um dann an anderer Stelle besseres zutun zu haben, das hat nun wirklich nichts mehr mit Teamplay zu tun. Vielleicht sollten sich diese Charaktere lieber eine Einzelsportart aussuchen, vielleicht sehen diese Spieler auch Tischtennis als eine Einzelsportart an. Wie gesagt, ich verstehe Sören in diesem Zusammenhang nicht, kann man sich doch abseits von diesen Themen mit ihm wunderbar unterhalten. Sollte Rodheim ihm nun die rote Karte zeigen wäre das mehr als nachvollziehbar. Neue Mannschaften, sofern er zur neuen Saison wechseln wird sollten sich genau überlegen inwiefern man dieses Risiko in Kauf nehmen möchte.

Wir sehen uns dann am 4.3.

Geändert von quasimodo68 (24.02.2014 um 09:17 Uhr)