Zitat:
Zitat von magictoto
Es ist halt das erste Jahr und wir arbeiten noch mit einem recht kleinem Team im Hintergrund.
|
Aus meiner Sicht habt ihr schon zu Zweitligazeiten sehr gute Arbeit geleistet
Leider war da der Zuschauerzuspruch, zumindest bei den Spielen wo ich dabei war, ziemlich enttäuschend
Gestern bin ich kurzentschlossen die ca 50 km zu euch gekommen, was fast in die Hose ging weil hier um kurz nach 2 click-TT den Dienst versagte und ich nicht schauen konnte ob und wann bei euch gespielt wird. Wusste mir aber zu helfen und wurde reichlich belohnt

War das spannenste TTBL-Spiel was ich bisher gesehen habe
Lediglich das erste Einzel Yoshimura vs Yoshida fand ich recht dürftig. Sind halt kaum nennenswerte Ballwechsel zustande gekommen...
Zitat:
Zitat von magictoto
PS: Sorry für das Rauschen im Hintergrund... Fehler in der Elektronik!
|
Kein Ding! Die elektronischen Zählgeräte finde ich nerviger

Irgendwas ist damit immer - sei es durch Fehlbedienung oder durch technische Mängel...
Schaut euch mal das System von Kupferdreh ( 2. BL Damen) an. Steckt, soweit mir bekannt, der hier bekannte User Frank Schmidt dahinter. Das funzt mit I-Pads und größeren TFT's für die Zuschauer. Ist IMHO leichter, weil selbsterklärender zu bedienen und der live-Ticker hängt da selbstverständlich auch automatisch dran bzw lässt sich damit gleich erledigen. Sicher nicht ganz billig, aber falls ihr in Richtung Präsentation noch was machen wollt sicher eine schöne Sache. Ob das den Bestimmungen der TTBL entspricht weiß ich leider nicht
Ich werd' jedenfalls versuchen so oft wie mir möglich bei euch zuschauen kommen. Toller Sport, tolle Halle und sympathische Leute die IMHO dahinterstecken
Drücke euch kräftig die Daumen, dass ihr den Klassenerhalt schafft