So nach dem hier wieder etwas Ruhe herrscht antworte ich mir mal selber
Nach unserer Niederlage gegen Bodenburg konnten wir uns am Freitag gegen Wespe durchsetzen. Dies war für uns doch ein wenig überraschend, da wir das Hinspiel 9:0 verloren haben

Wespe war soweit auch vollständig wir haben mit Heinz Meise Ersatz gespielt. Von den Doppeln konnten wir zum Glück zwei gewinnen. Unser Doppel 1 im 4 Satz schon 3:7 hinten um es dann doch noch zu schaffen. Dies war übrigens das einzige 5 Satz Match in der Partie. Besonders lobend erwähnen muss man diesmal unser oberes PK mit 4:0. Die besten Ballwechsel waren in meiner Partie gegen Rentz zu sehen.
Im Spiel gegen Bodenburg war jede Mannschaft mit einem Mann Ersatz da. Die besten Partien unter Wülfinger Aufsicht fanden beide gegen Robin Schumann statt. Unglaublich was da alles wiederkommt. Einmal hat er gegen Wirries 3:2 gewonnen und gegen Heinrichs 2:3 verloren. Heinrichs auch im weiteren Einzel erfolgreich. In der Mitte ich leider mit zwei Niederlagen eine davon im 5 Satz. Philipp Schodder dafür mit zwei knappen Siegen. Die Entscheidung viel dann im Duell der Ersatzmänner Hopert-Schröder. Wobei hier die Erfahrung verdient gesiegt hat.
Wülfingen am Wochenende hat ebenfalls gegen Bodenburg verloren. Beide Teams mit jeweils 2 Mann Ersatz. Wülfingen hier komplett ohne oberes PK
Wir sind nun vorerst im gesicherten Mittelfeld und hoffen da auch am Ende zu stehen. Am 07.03 geht es für uns weiter gegen Coppengrave.