Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2014, 21:53
60er-Fan 60er-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

60er-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Bayern Herren 2013/2014

@spielervermittler: danke für die blumen! Ja ich finde auch dass das ein überraschendes ergebnis für uns ist! tegernheim ohne seibot und husnik...rosenheim ohne taiwanese, hundhammer und einem verletzten mayer.

die ganze halle wusste dass seibot und husnik im stau standen...was können wir dafür
und keiner wusste wann sie wirklich ankommen...aber das ist ja nicht unser problem
der oberschiedsrichter wollte dann von den tegernheimern die aufstellung wissen und dann wurden seibot und husnik nicht aufgestellt...wir haben ganz fair gewartet und haben dann sogar den tegernheimern mitgeteilt (und das müssen wir ja wirklich ned), dass unsere Nr.2 nicht spielen wird, da er seit dem landshut-spiel einen meniskusschaden hat. aber ich glaube der chef von tegernheim wollte seibot und husnik eh nicht mehr aufstellen...oder warum hat er auch gg.aibling nicht beide spielen lassen???

es war ausgemacht, dass mayer im 2.spiel mit einer schmerztablette spielt, damit er weiß ob er im nächsten spiel evtl.spielen kann (leider nicht).

waldbuben

also wir verstehen uns super mit seibot und husnik, ich denke da eher dass die anderen evtl.etwas sauer waren

und das spiel gg.stein war auch eine super leistung von uns...stein ohne reiß und kirner, rosenheim ohne taiwanese, hundhammer (im stand) und mayer verletzt!

und generell denke ich nicht, dass wir eine unfaire mannschaft sind...aber das müssen andere entscheiden...