Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2004, 21:46
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse B Nord

Zitat:
Zitat von Badener
oh, Ihr spielt an meiner alten Wirkungsstätte. Plankstadt spielt wohl vorne mit Gaa und Twarzik, Mitte Beschorner (der hat seit Neusten Noppen auf der Rückhand) und Milowanowitsch und hinten mit Rohr und Ochs. Sagt doch bitte mal einen Gruß an Herwig Beschorner und Günter Ochs. Auch Mile der damals als ich noch dort gespielt habe konnte gerade mal den Schläger heben. Heute spielt er schon Bezirksklasse. Dem Beschorner richte mal aus, dass ich Ihm gerne beim nächsten Besuch in Plankstadt eine Revange geben werde. Donnerstag vor 2 Wochen hatte er eigentlich keine Chance gegen mich.

Viel Erfolg
Das waren jetzt aber ziemlich viele Infos und Grüße für Willi. Bedenke, dass er da Sonntag früh antritt und vermutlich froh ist, den Ball (und seine Mannschaft, hehe) auch nur zu sehen.
Ich wüsste ja gerne, wie ich gegen dich aussehen würde, denn gegen den Beschorner hab ich zuletzt zweimal verloren, aber der liegt mir ja sowas von gar nicht!

Gruß, Uli