Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2014, 11:05
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Da schlagen zwei Herzen in der Brust. Für mich ist C. Süß "Mr. Düsseldorf". In den letzten Jahren (gefühlt 10) war er immer da und hat immer gespielt, während sich Timo z.B. eine Pause gegönnt hat. Außerdem war er dabei auch recht erfolgreich. Wenn ich aber an das Spiel von Sonntag gegen Filus denke, ist da noch (viel zu) viel Luft nach oben. Ich Zweifel ehrlich gesagt daran, dass diese Lücke geschlossen wird.

Vom Herzen her würde ich mit ihm ein Jahr verlängern um ihm die Chance zu geben zurückzukommen => als Anerkennung seiner jahrelangen kontinuierlichen guten Leistungen.

Aus der Sicht eines Profivereins muss man sich trennen, da die Leistung nicht wirklich da ist und er der Mannschaft in entscheidenden Situationen eher nicht helfen wird. Lieber Walther als jungen deutschen Spieler halten, der Potential hat, was er ja gerade auch auf der World Tour unter Beweis stellt. Außerdem dürfte er günstiger sein als C. Süß.