Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2001, 14:01
Carter 78 Carter 78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
dIE SCHNELLSTEN hÖLZER; DIE ICH BISHER IN DER hAND GEHABT HABE; SIND YASAKA Overdrive und noch viel schneller ist das Andro Explorer (Vorteil: extrem leicht. Nachteil: man spürt den Ball kaum, zu schmaler Griff, kleines Schlägerblatt). Spielt irgendjemand von Euch Andro Explorer? Und kennt jemand Joola Saive Stress. Das war auch ein hartes OFF+ Holz aber leider habe ich es am Samstag im Spiel kaputt (3.Satz 20:21) gemacht und mit dem Schläger meines Mannschaftskameraden (Andro Explorer) weitergespielt und gewonnen. Von Donic soll esfür den neuen Ball auch eine neue Persson - Waffe geben (7,5 mm dick, 75g leicht)