So ich schreib mal wieder hier:
Wir sind eher mäßig in die Rückrunde gestartet. Gegen Neustadt und Seelze waren wir noch gar nicht in Form. Danach ging es eigentlich. Gegen Osterwald haben leider 2 gefehlt, sonst hätten wir dort wohl punkten können. Gegen Gümmer gab es dann einen deutlichen Sieg mit Achim der ohne Einsatz sonst Ersatzspieler geworden wäre. Mit dem Sieg gegen Gümmer müssen wir nicht mehr nach unten gucken. Bei einer Niederlage hätte das anders ausgesehen. Gegen Klein Heidorn haben wir gar nicht mal so schlecht gespielt, aber halt verloren. Irgendwer muss ja Tabellenführer sein

Hätte Thorsten nicht noch ne Flasche Wasser aufgetrieben hätten wir vermutlich noch höher verloren
Die nächsten drei Spiele müssten wir auf dem Papier eigentlich klar gewinnen, wobei Herrenhausen in der Rückrunde ja recht stark ist.
Zur allgemeinen Tabellensituation: Platz 1: Klein Heidorn Platz 2: Marienwerder Platz 10: Bokeloh. Die einzige spannende Frage die es meiner Meinung nach diese Saison noch auszuspielen gilt ist wer Relegation spielen darf. Das ist wirklich schwer anzuschätzen. Ich denke das direkte Duell wird es entscheiden.
Gruß Thomas