Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2014, 20:47
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: adidas hypertouch

Zitat:
Zitat von Grindwurm Beitrag anzeigen
Ich spiele jetzt seit 2 Wochen das Hypertouch und kann nur sagen das ich immer noch total im Rausch bin. Für mich ist das Hypertouch das bessere Boll ALC oder Spirit, Maze , Innenforce ZLC (alle gespielt)
Es ist tatsächlich so wie die anderen geschrieben haben: weicherer Anschlag aber immer noch ziemlich knackig, richtig viel Power (2x 05 Fx.....super Kombi, obwohl ich der Meinung bin das Butterfly in Wahrheit ein Yakuza-Clan ist .Auch aus der Halbdistanz verhungert mir kein Ball auf halber Strecke. So richtig neue Infos kann ich nicht bei steuern, alles was ich unentschlossenen sagen kann ist: Dieses Holz ist es Wert getestet zu werden und ich weiß wovon ich rede , weil ich ein Test Junkie war und jetzt meine Langzeitdroge gefunden habe
Ist es wirklich weicher als das Innerforc ZLC? Hab mich zwischen diesen beiden Hölzern entschieden und letzten Endes das Butterfly gewählt, weil ich dachte, dass es durch die Innerfibertechnologie etwas weicher und elastischer ist.
Wäre cool, wenn du die beiden Hölzer explizit vergleichen könntest.