Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2014, 17:52
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Marc wenn ihr die vier Punkte zurückbekommt wäre das ein Skandal eigentlich hätten alle eure spiele bis zum setzen der Sperrvermerke genullt werden müssen. Ich bin entsetzt wenn die Strafe die eh zu milde ist auch noch aufgehoben wird dann fühle ich mich beim https wie im Bunga Bunga Staat ... Und jetzt bitte nicht mit Ulis Freispruch argumentieren der in sich schon ein Treppewitz ist. Spielt schön die rund zu Ende und gut is
Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
So liest sich das doch gleich wieder anders

Ich denke schon, dass die Leistung der Mannschaft davon nicht unmittelbar betroffen sein muss, zumindest ist sie das bei uns in Bauernheim nicht. Stell Dir doch mal folgendes Procedere vor: Wir schlagen Ocktown, wir schlagen Rodheim, geben ansonsten auch keine anderen Punkte mehr ab, bekommen am grünen Tisch die verlorenen 4 Punkte zurück. Dann könnte ganz schnell Bauernheim unter den ersten Zweien sein, von daher hoffe auch ich auf ein enges Spiel. Kann doch nicht sein, dass uns ein Aufsteiger, ich betone "Aufsteiger" gleich 2x in der Runde schlägt

So, jetzt hat Flotte Noppe offiziell erreicht was er wollte, wir in Bauernheim sind heiß wie Frittenfett