Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2014, 00:24
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Cux-Thratsch-Thread

Gegenüberstellung:
A)Gestern (Dienstag) komme ich mit den Kindern vom Punktspiel in Midlum nach Hause. Gegen 20:20 Uhr sind wir etwa in Lüdingworth, da stellt ein sichtlich müdes Mädchen (12) erschrocken fest, dass sie eigentlich ja schon seit 5 minuten im Bett wäre.
B)Heute (Mittwoch!!) steht um 22:30 Uhr ein Hemmorer JES (12) bei uns in der 1. BK noch an der Platte.

Das erste tut mir leid, das zweite finde ich unverantwortlich. Und sage keiner: "Der will das ja." Der hat das nicht zu wollen und gehört schlicht und ergreifend längst ins Bett. Hier wird ein Kind schamlos am Rande der Legalität (die Frage bleibt: Auf welcher Seite des Randes? )ausgenutzt. Und das aus dem Ort des Oberkinderschützers? Einfach lächerlich!!

Siehe auch: http://forum.tt-news.de/showthread.p...06#post2512606

Nebenbei würde es mich nicht wundern, wenn der nächste Kreisjugendwart aus Hemmoor käme - nur gruseln.

Geändert von JoKo (27.02.2014 um 11:52 Uhr)