Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2014, 08:09
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Rückhandversager Beitrag anzeigen
Marc wenn ihr die vier Punkte zurückbekommt wäre das ein Skandal eigentlich hätten alle eure spiele bis zum setzen der Sperrvermerke genullt werden müssen. Ich bin entsetzt wenn die Strafe die eh zu milde ist auch noch aufgehoben wird dann fühle ich mich beim https wie im Bunga Bunga Staat ... Und jetzt bitte nicht mit Ulis Freispruch argumentieren der in sich schon ein Treppewitz ist. Spielt schön die rund zu Ende und gut is
Werden wir tun, mal schauen mit welchem Erfolg.

Dann versuche ich mich schon heute mal mit einer Vorausschau der kommenden Spiele!

Ockstadt - Bauernheim 9:4 (nachdem ich Ockstadt in Rodheim gesehen habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht wie wir dort gewinnen bwz. punkten sollen, sorry Flotte Noppe). Ockstadt wird nicht noch einmal so schlechte Doppel spielen/stellen, zudem war Micha in Rodheim in schlechter Form, kommt auch nicht zu oft vor. Doch Norman, Axel, Staudi und Co. spielen alle derzeit einen gepflegten Ball. Wir haben im Grunde keine Chance, vielleicht können wir ja genau die nutzen

Bad Nauheim - Ober-Mörlen 5:9 (könnte nur dann richtig eng werden, wenn Karol oder sonst wer fehlt)

Dortelweil - Altenstadt 9:5 (wie ich schon sagte wird Altenstadt am Ende auf Platz 10 landen)

Ostheim - Rodheim 8:8 (mein Kumpel Tommy Funke sagte mir, dass Ostheim in diesem Spiel zeigen will, dass sie auch mit den guten mithalten können). Außerdem vermute ich, dass Rodheim mal wieder nicht komplett aufläuft, was ist eigentlich mit Sören, es ist auf einmal so still um ihn geworden..., Rodheim verspielt so langsam aber sicher Platz 1

Wölfersheim - Gedern 4:9 (Gedern wird nicht lange zögern einfache aber immens wichtige Punkte mitzunehmen)

Glauberg - Assenheim 5:9 (Assenheim hat nun den Spaß am Siegen zurückgewonnen, lässt sich von deutlich schwächeren Glaubergern (ohne Gnisia nur noch die Hälfte wert) nicht in Gefahr bringen.