Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2014, 11:11
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugendschutz?- Von wegen!

Ich glaube wirsind gar nicht so weit auseinander Bretti. Leistungsabhängige Freigabe ja. Komplett ohne Voraussetzungen finde ich schlecht.
Übrigens auch weil in den unteren Klassen meist eben auch noch das Bierchen und weiteres dazugehört. Da passen die Knirpse nicht rein und machen es auch für die anderen komplizierter.
Aber es bleibt dabei, die Verbände haben da jegliche Verantwortung an die Elteren und Vereine abgegeben und halten sich raus.
Finde übrigens den Zettel der im WTTV unterschrieben wird ziemlich harmlos. Wenn da drauf steht Spiele beginnen nach 18 Uhr und dauern mindestens 3 Stunden. Wieso schreibt man nicht einfach, dass Spiele auch durchaus bis 23 Uhr gehen können. Das hört sich abschreckender an und verharmlost die Sache nicht. Aber gut kann ja der Verein dann erklären ist ja in der Verantwortung.

Hab da ne recht konservative Meinung zu vielleicht. Da sich aber dies kaum zurückbewegen lassen wird, werden wohl auch die Verbände die es bisher nicht haben irgendwann einführen. Dann noch die Geschlchtertrennung aufheben und wir brauchen keine Jugendspielklassen und Damen- oder Herrenspielklassen mehr, sondern einfach nur von der 1. Liga runter und alles spielt gemischt. Wäre im TT ja möglich ....

Muss mir nicht gefallen, aber in die Richtung entwickelt es sich meiner Meinung nach.

Der Spaß ist ein Argument, okay da muss ich mich korrigieren. Aber keines was für mich zieht da es m.M.n. wichtigere Argumente gibt die dagegen sprechen.
Egal. Wie gesagt zurückdrehen lässt sich das kaum mehr. Ist nur interessant, wenn man weiß wieso dies zustandekam. Was der Grund für den Antrag war und wie die Verbände bzw. die Präsidenten teilweise überredet wurden dafür zu stimmen, ohne wirklich zu wissen welche Auswirkungen das auf die Jugend hat und wie der Bereich der Jugend in ihrem Verband wirklich dazu steht.

Geändert von Chris Kratzenstein (27.02.2014 um 11:15 Uhr)