Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2014, 14:30
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugendschutz?- Von wegen!

jimi sie ist schlechter in der Hinsicht, dass es zu Wettbewerbsverzerrungen führt, da die Kinder dann in zwei Mannschaften Stammspieler sind aber eine dann wohl wichtiger ist. Aber ich sagte ich bin raus und daran halte ich mich jetzt auch.
Wenn ein Verein verantwortungsvoll damit umgeht, dann ist die doppelte Spielberechtigung eine gute Sache allerdings sorgt sie auch dafür, dass sich Vereine bequem zurücklehnen können, da die Jugendlichen ja auch direkt bei den Aktiven mitspielen können und man gar keine Jugendmannschaften mehr. Langfristig gesehen wäre das sehr negativ.
Wie gesagt dann kann man auch jegliche Unterscheidungen wegfallen lassen. Auch Geschlchterabhängige. Mir gefällt das nicht. Aber jedem seine eigene Meinung.