Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2014, 15:29
Lrephcsak Lrephcsak ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lrephcsak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugendschutz?- Von wegen!

Hallo JoKo,

entschuldigung, ich muß dir weiterhin vehement widersprechen:

Du schriebst:
stand um 22:30 Uhr ein Hemmorer Jugendersatzspieler [...]noch an der Platte.[...]finde ich unverantwortlich. Und sage keiner: "Der will das ja." [...]Der hat das nicht zu wollen und gehört schlicht und ergreifend längst ins Bett.
Das habe ich als "hanebüchen" und "weltfremd" bezeichnet. Ich könnte noch anfügen: Anmaßend, arrogant, unzutreffend, engstirnig.
Gilt übrigens genauso für eine ganze Reihe weiterer Aussagen von dir in diesem Thread.
Zitat:
Zitat von JoKo Beitrag anzeigen
Es gibt dafür sogar Gesetze, die nicht von mir erlassen worden sind.
Auch diese Aussage ist fern jeglicher Sachkenntnis. Es gibt kein Gesetz, das vorschreibt, wo sich Kinder oder Jugendliche wann aufzuhalten haben (Bett).
Es sind lediglich für bestimmte Lokalitäten gewisse Einschränkungen geregelt.
Ein 12jähriger darf mit Erlaubnis seiner Eltern auf jeden Fall um 22:30 noch Tischtennis spielen, und das ist auch gut so. Hier für dich zum Nachlesen das Jugendschutzgesetz:
http://www.gesetze-im-internet.de/ju...273000002.html
Sowie noch eine interessante Bemerkung zu Ausgehzeiten:
http://www.handbuch-jugendschutz.de/...&search=&abc=A

Zitat:
Glücklicherweise gibt es noch genügend "Weltfremde" in meiner Umgebung.
Wie gesagt darfst du und die von dir angeführten "genügenden" weiteren Personen das ganz nach eurem Ermessen handhaben.
Aber schreibe bitte anderen in dieser Hinsicht nichts vor.
Deine Kritik sowie deine teils sehr herabwürdigenden und verächtlichen Äußerungen finde ich mehr als nur anmaßend und unangebracht!

Richard

Geändert von Lrephcsak (27.02.2014 um 15:37 Uhr)