Stimmt schon, n bißchen mehr wäre gegangen. Carl - Heitmann war immerhin zu 9 im fünften. Holger Schulz verlor nach Satzball den Vierten in der Verlängerung - wäre der Satzausgleich gewesen.
Andre Finke sah gegen Heini gut aus, mit offenem Ausgang wie ich meine.
Unten hätte ich uns dann in der zweiten Runde gute Chancen gegeben, zumal Nico Schmidtke nicht ganz fit wirkte.
Es zeigt sich allerdings wieder einmal, dass uns gegen die Topmannschaften der Liga ein wirklich guter Spieler im oberen Paarkreuz fehlt. Ich meine damit jemanden von der Qualität Garwels, Hackmann, Hausmann, Koopmeiners, Schröder.
Es ist für uns einfach enorm schwer, gg. diese Leute zu punkten, selbst ein enger Spielverlauf kommt kaum zustande.
Automatisch ergeben sich dann für diese Teams zusätzlich noch Vorteile zumindest im Einserdopel.
Gestern muß man zusätzlich noch sagen, dass h.g. wirklich im Verlauf zur HR nochmal deutlichst zugelegt hat (macht einfach überhaupt keinen leichten Fehler mehr - Respekt!) und Andreas Heitmann sicher 2 Klassen besser gespielt hat als im Hinspiel (er kanns halt nur nicht auf nem Sonntag gg. Wardenburg

) .
Jetzt heißt es sehr, sehr wachsam sein in den nächsten Spielen (Molbergen, TTSV und Wardenburg), um nicht in einer dieser Auseinandersetzungen die Möglichkeit aufs Spiel zu setzen, im letzten Saisonspiel gg. Essen ein wirkliches Endspiel um den zweiten Platz zu haben.
Gruß Tom