Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2014, 09:22
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugendschutz?- Von wegen!

Zitat:
Zitat von JoKo Beitrag anzeigen
In dem von mir angeführten Verein führt es zudem dazu, dass 4 Herrenmannschaften ( 1. Bezirksklasse bis 4. Kreisklasse) mit 9 JES vollgestopft sind, die letztlich nur den Interessen der erwachsenen Spieler dienen. Das ist dann nur noch Zucht mit Abhängigen.

Jo, vollgestopft!
Ohne die JES´s hätten die Hemmoorer keine Mannschaften zusammenbekommen. Und ohne die ständigen Einsätze der JES´s würden die immer zu 5t spielen müssen!
Guckst Du eigentlich mal nach, bevor Du hier irgendeinen Schwachsinn veröffentlichst und die Hemmoorer so hinstellst, als würden sie die Kinder ausbeuten?
Ist schon ziemlich hart, was Du so von Dir gibst.

Zeig den Verein und die Eltern doch an!
Hast ja anscheinend genügend "Beweise", dass gegen den Jugendschutz verstoßen wird und das dort Abhängige gezüchtet werden.
Die Eltern werden sicherlich extrem unter Druck gesetzt, dass ihre Kinder den Interessen der erwachsenen Spieler dienen können. Die Kinder selbst werden natürlich nicht gefragt. Die sind ja das schwächste Glied in der Kette.

Sprich doch mal Florian E. aus Hemmoor mal an und konfrontiere ihn mit Deinen Anschuldigungen! Ach nee, geht ja nicht. Stellst Dich ja nie.

Und weißt Du was? Ich war total schockiert, als mir man mal erzählte, dass es Lehrer gibt, die mit 40 schon in den Sack hauen, sich der Verantwortung entziehen, nur um dann ihrer Verbitterung gegenüber ALLEM Luft zu machen!
Furchtbar so etwas.

Mache das zwar nicht gerne, aber ich möchte mich hier mal für den JoKo entschuldigen müssen. Er wirft ja nun ein recht schlechtes Licht auf den Tischtennissport bei uns im Landkreis Cuxhaven und vor allem auf die durchweg netten und fairen Spieler des SC Hemmoor.

Gruß
M. Klatt
TSV Holßel