|
AW: Jugendschutz?- Von wegen!
Den Thread zu schließen wäre falsch. Auf Joko's letzte Beiträge nicht mehr wirklich zu reagieren richtig. Allerhöchstens sollte man da noch Richtigstellungen bringen.
Ansonsten haben hier die Leute unterschiedliche Ansichten zu doppelter Spielberechtigung und JES. Der Unterschied zwischen 6mal Ersatz spielen und doppelter Spielberechtigung ist allerdings nicht mehr groß, wenn es dafür auch keine Voraussetzungen gibt. Außer natürlich, dass man trotzdem 6 Spieler braucht die als Stammspieler gelten.
Wie schon einmal geschrieben ich sehe da kritisch. Und Nein Bretti das würde mir meine Sorge nicht nehmen (Angst ist das falsche Wort). Wir werden sehen was passiert in den jeweiligen Verbänden. Wobei für eine einheitliche Regelung bundesweit müssten eh viele Kompromisse eingegangen werden. Aber da wären Kompromisse auch viel wert. Allerdings sollte man auch immer bedenken, dass die Begebenheiten schon sehr unterschiedlich sein können und man deshalb auch auf diese unterschiedlichen Voraussetzungen reagieren können muss. es ist eben ein Unterschied ob man in einem Ballungszentrum spielt oder auf dem weiten Land.