Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2004, 10:30
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Sergej
Also in St.Tönis haben wir eine nette Hobbytruppe .
Die spielen auch erst seit nichtmal 2 Jahren ...
Hi Sergej
schöne Grüße nach St. Tönis. Grüß auch den Brummer von mir (14 J alt?). Der hat mich noch immer nicht per ICQ akzeptiert

Tja und für alle Öko's und Winnetatsche's:
Hobbygruppen gibt's bei folgenden Vereinen (mit der Möglichkeit auch in der jeweils unteren Mannschaft anzufangen als Spieler oder Ersatzspieler, welche immer wieder gebraucht werden, auch wenn am Anfang "nur verloren" wird. Denn eine Strafe wegen eines fehlenden Spielers kassiert KEIN Verein gerne!):

- SV Blau-Rot Forstwald (donnerstags glaub' ich - zumindest früher mal...)
- ASV Süchteln (mittwochs)
- ATK Anrath (mittwochs)

Übrigens alles Vereine, in denen ich mal gespielt hab' bzw. immer noch spiele/trainiere.....

Ciao
Norbert

PS:
Und jetzt wieder TOPIC = Wechselgerüchte:
Wenn das, was ich irgendwo gelesen habe (TTVE Süchteln-Vorst löst sich auf nachdem die eventuell aus der Landesliga absteigen) :confused: WIRKLICH wahr ist (ich glaub's ja noch nicht, denn 1. sind die Jungs noch nicht abgestiegen und 2. können die sich doch immer noch zur nächsten Saison verstärken) , dann würde mich interessieren wohin

- Michael Domnik
- Damian Doctor
- Oliver Kroppen
- Klaus Landgraf
- Patrick Gerber

denn gehen ?

Aber wie gesagt:
Alle sollten doch erst mal warten, bis so ein Abstieg denn endgültig entschieden ist, oder ??

Aber Gerüchteküche: freien Lauf denn noch

Ciao
Norbert