Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2014, 15:59
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga Nord 2013/2014

Wenn ich mir die Rückrundenergebnisse ansehe, dürfte keiner gewinnen. Nur Becker und Garber mit 8:2 und 8:3 sowie Romberg mit 4:0 überzeugten bisher in der Rückrunde. Cischinsky sollte zeigen, dass er in der Mitte eine Bank sein kann, wenn es wirklich darauf ankommt. Strugies hatte in der Hinrunde immerhin Becker geschlagen. Für Becker ist die Bezirksliga sowieso zu schwach und der Aufstieg eine Notwendigkeit. Ebert hat hinten in 3 Sätzen 10 Punkte gg. Bialecki geholt, er dürfte damit nicht zufrieden gewesen sein und als Kampfgigant bei Pius auftreten.
Am Samstag ist die Tagesform gefragt. Jeder hatte genug zeit, sich auf das Spiel vorzubereiten. Also abgehetzte oder erkrankte Spieler sollten lieber zuhause bleiben.
Zahlreiche Zuschauer können wohl erwartet werden. Geparkt werden kann im Feldgebiet.
Mein Tipp: 8:8