Zitat:
Zitat von Balisto grün
Trinko, falls du wegen eurer Niederlage gegen Bremen oder deiner Einzelniederlage etwas frustriert bist, dann: Kopf hoch! Leben geht weiter.
Ich habe deine Antworten alle interessiert gelesen und freue mich schon auf neue Beiträge von dir.
|
Zitat:
Zitat von VfL
@Trinko und natürlich auch @ML: Danke für die interesanten Informationen!
Ich habe noch zwei Fragen an Trinko:
Du bist selber Linkshänder und spielst selber meistens gegen Rechtshänder. Viele Rechtshänder spielen nicht so gerne gegen Linkshänder, da die seltener sind. Wie ist das bei dir? Spielst du lieber gegen Rechtshänder oder Linkshänder, ist es dir ganz egal oder hast du vielleicht auch selber gegen Linkshänder mehr Probleme?
Mit wem hast du am besten Doppel in deiner Karriere spielen können?
|
He Jungs, danke für das Interesse und Support. Ich habe kein gutes Gefühl übergehalten am Spiel gegen Bremen. Es kam zu wenig von unsere Seite. Der Paul Drinkhall hat allerdings super gespielt gegen mich. Am Ende habe Ich ein paar Fehler zuviel gemacht.
Ich habe keine Vorliebe für Links oder rechts. Früher habe Ich besser gegen Linkshänder gespielt weil Ich gut Rückhand - Rückhand spielen kann und meine Filps aus Rückhand mit Forehand gefährlich waren. Jetzt macht es für mich kein unterschied.
Ich habe mit viele gute Partner gespielt. Von Kong Linghui, Liu Guoliang, Wang Liqin, Ryu Seung Min, Werner Schlager, Waldner, Persson und natürlich viel mit Danny Heister. Schlager ist ein fantastischer Doppelspieler. Wir waren einmal im Endspiel der Europa Meisterschaften (bei meinem Abschied von der Internationalen Bühne).
Mit Waldner habe Ich ein paar richtig super Doppel gespielt. er ist oft nicht so ein Doppelspieler aber er kann es schon richtig gut. Ich habe mit meinem Seitspin oft forcieren können das Waldner aus der Rückhand mit Forehand spielen konnte. Da ist er unglaublich gut. Und natürlich seine Kreativität und Aufschlag.
In Holland habe Ich immer mit Danny Heister gespielt. Wir waren beide Linkshänder. Wenn wir gut waren ging das gut. Vorteile als Linkshänder bei Aufschlag und Rückschlag. Einmal in 95 haben wir fantastisch gespielt gegen Wang Tao und Lu Lin und denkbar knapp verloren. Sonst auch ein paar wichten gewonnen.
Ich habe immer gerne Doppel gespielt. Ich glaube Ich hatte mit mehr als 10 verschiedene Partner Medaillen geholt bei internationalen Meisterschaften.