Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2014, 01:12
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

pibach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kurze Noppen für Anfänger

Zitat:
Zitat von Facecheck Beitrag anzeigen
Den 755 Friendchip auf Ox hat mir überhaupt nicht gelegen würde daher wenn ich nochmal langnoppe spielen würde auf jedenfall schwamm nehmen

Trotzdem wäre mit KN noppe lieber abgesehn davon geht joo ja auch schon in richtig allround

Dennoch würde ich falls sich der Belag ( Feint Long III.) gut zu dem Holz ergäntzt es nochmal mit langen noppen probieren aber nicht in ox!
Klar, Umstieg von NI auf ox ist anfangs schwierig.
Feint Long III spielt sich nicht so viel anders als ein 755.
Wenn Du was störiges willst, ginge auch ein 837.
Wenn Du Kurznoppen probieren möchtest 799 oder einer der 802. Beste Noppe für RH Offensiv finde ich den Spectol. Der 802 ist aber sehr ähnlich und erstmal günstiger. Mit dünnem Betonschwamm kannst Du sowas auch in der Defensive spielen. Wenn Du am Tisch spielen möchtest, das wäre dann was ganz anderes, dafür taugt das Joo nicht, würde dann ein Off Holz ähnliche wie Korbel sagen. Von allen katapultigen Noppen (z.B. Blowfish, wobei der noch mederat katapultig ist) rate ich stark ab, sowas ist auf der RH schlecht zu kontrollieren.
Ziemlich sicher wird Dir das eh alles nicht so wirklich passen auf den ersten Anlauf. Daher nicht so viel Geld raushauen, sondern erstmal bissel verstehen, was da überhaupt passiert.