Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2004, 11:02
Benutzerbild von Speedmaster
Speedmaster Speedmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Speedmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Probleme mit Mark V und Tackifire

Hallo Leute,

habe seit dieser Saison enorme Probleme mit meinen Material! Habe auf Vorhand Mark V GPS (schwarz), RH: Tackifire Spezial Soft, Holz: Grubba Carbon , diese Kombi spiele ich seit 2 Jahren ohne jegliche Probleme. So, nun mein Problem: die Frischklebewirkung ist nicht mehr so gut, irgendwie "härter" und kürzer..., die Beläge sind irgendwie so "hart", vor allem der GPS! Verwende immer den gleichen Kleber (Fair Chack)! Ich habe die neuen Beläge vor der Saison bekommen und habe festgestellt das bei dem Stempel im Schwamm andere Bezeichnungen drauf sind. GPS: ohsne statt ohmg oder so... auch der Tacki hat da jetzt gegenüber dem Vorjahr was anderes drauf!! Hab schon alles ausprobiert, anderer Kleber, neuer GPS aber die Frischklebewirkung ist total niedrig!!! Muss jetzt auch öfter Kleberschicht runterziehen, so nach 4-5 mal Spielen, früher gar erst nach 10mal und da ging er noch gut ab... Mir kommt es auch so vor als ob das Obergummi des GPS anders ist... Wer weis mehr??
Liegt es an den Belägen? Kleber? Was kann ich tun das ich wieder eine "Rakete" hab?