|
AW: Aufschläge aus der Hand und verdeckt
Hatte heute ein Spiel und normalerweise würde ich sagen, wenn ich 2:0 vorn bin und der Gegner noch 3:2 gewinnt, dann bin ich einfach ein Trottel. Aber wenn mein Gegenüber anfängt beim Stand von 2:0 und meiner Satzführung von 7:4 nur noch Aufschläge aus der Hand zu machen, dann bin ich restlos bedient. Nach dem ersten Satz habe ich dummerweise noch nichts gesagt, weil ich mir dachte "konzentrier dich einfach Junge, du gewinnst auch so"....ja nix wars: 14:12 noch verloren. Im nächsten Satz fängt der Arsch wieder damit an, dann hab ich beim zweiten Ball die Hand gehoben und ihn gebeten, die Angaben bitte ordnungsgemäß auszuführen, das klappte dann genau einen Aufschlag von ihm, dann waren es wieder Aufschläge aus der Hand, ich war dann aber so konzentriert, dass ich in dem Moment nicht geschalten habe und eben nicht den Finger gehoben. Stand 2:2, den letzten Satz 10:6 hinten, dann hab ich einfach den Ball verschossen und bin von der Platte gegangen. Was soll man da in dieser Pappnasen-Liga noch machen? Einfach zum Kotzen...ich erleb das nur bei "erfahreneren" Spielern fortgeschrittenerem Alters, die den Mist dann anfangen. Ist einfach zum kotzen, weil der Kerl 200 Pkte mehr hatte als ich und ich die 16 Punkte gut gebrauchen könnte für die baldige Mannschaftsaufstellung, dann könnte ich nämlich den Sprung von der 4. in die 2. Mannschaft schaffen, aber Nein! Aber Hauptsache ich gewinn die ersten beiden Sätze 11:5/11:2 !
|