Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2014, 02:41
Simak10 Simak10 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Simak10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften (28.02-02.03) in Wetzlar

Solja hat die ersten beiden Sätze recht deutlich gewonnen und auch 3-0 im Dritten geführt. Danach hat Ivancan kaum noch leichte Fehler gemacht und auch viel zurückbekommen, wodurch Solja leider das Spiel nicht mehr kontrollieren konnte und häufiger irgendwann den Fehler gemacht hat. Überraschend war dann wiederum, dass Solja nochmal ein 2-6 im 6. Satz rumgedreht hat trotz negativer Körpersprache. Hat einfach ein paar sehr aggressive und fehlerfreie Punkte gespielt und war wieder drin. Der 7. Satz war letztendlich der einzige Satz, der wirklich von Anfang bis Ende offen war. Ich glaube Solja war 9-7, hat dann aber keinen langen Ballwechsel mehr gewonnen. Es gab recht lautstarke Unterstützung für Ivancan von einigen Zuschauern, keine Ahnung warum.

Filus gegen Walther war auch ein sehr enges Match und ich hatte den Eindruck, dass Walther ein gutes Spiel hat um Filus zu schlagen (kenne aber nicht deren h2h). Von Steger habe ich nicht viel gesehen, aber habe noch mitbekommen, dass er im 4. entnervt war und ohne Intensität gespielt hat.