mir wird leider hin und wieder auch mal vorgeworfen ich würde keine regelgerechten machen


hab das aber auf der DM (Rollis) dann überprüfen lassen und jeden SR gebeten extra "sensitiv" auf meine Aufschläge zu achten und waren alle im Ordnung. Bemängelt werden sie im Fußgängerbereich, weils sie wohl so "ungewohnt" sind
erst kürzlich:
ich mach mit RH einen superkurzen Aufschlag (ist gang und gebe bei den Rollis).
Also direkt hinter Netz aufgesprungen beim Gegner und der guckt dumm und meint was das gewesen sei (der Spruch ist immer sooo genial). Na ein Aufschlag! Okay... kommt zurück - der sei doch 2x in meiner Hand aufgesprungen ?!?!?! DAS hab ich versucht nachzustellen - ging weder mit Mullbinde (die ich zu diesem Zeitpunkt auch noch um die Hand hatte wegen aktuter Verletzung) noch ohne.. es ist nicht möglich.
Meine Mannschaftskameradin hat gezählt, die kennt die Aufschläge logischerweise und mir Punkt zugesprochen. Nächster Satz (nach SRaT-Wechsel) - wieder der Aufschlag und wieder moniert ...
ich will erklären und zeigen, Mannschaftskollegen zeigen sich einsichtig und wissen er passt - nur eben dieser Gegner nicht und lässt sich auch nichts zeigen / sagen.... Geht also auch andersrum.
Meistens ist es so, dass sie meckern wenn ich halt ein "Ass" damit schlage (entweder der kurze oder superschneller Rollaufschlag in RH direkt auf die Ecke)
Selber regts mich einfach nur auf, wenn beim Aufschag die Hand mit dem Ball IMMER und IMMER wieder sich unter dem Tisch befindet und dann hochgeschleudert und Ball fast direkt aus Hand geschlagen wird... oder Ball wird zwar hochgeworfen, du siehst ihn aber halt net... oder wirklich direkt aus Hand raus.... grad mit Ü30 Leuten sollte man doch meinen die wären dazu körperlich in der Lage (mal von Behinderungen abgesehen)