Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2014, 10:42
Benutzerbild von Justice
Justice Justice ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Justice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Osnabrück-Nord 2013/14

Moin Uwe, ja das kann man so sagen. Ich habe gut und mutig angegriffen und gelegentlich mit meinem Block punkten können. Ich muss aber auch gestehen, ich wusste bis nach dem Spiel gar nicht, dass Heinrich bis dato noch ungeschlagen war. Und da bin auch auch recht froh drüber ;-). Das hätte dann nämlich auch nach hinten losgehen können.
Ansonsten war für uns nicht all zu viel drin. Ich bin aber mit dem Teamgeist und der Einstellung zufrieden. Wir haben alle gekämpft und konnten phasenweise mithalten. Marvin war gegen Daniel dran, bei 1:0 Satzführung und 10:10 alles offen. Der Sieg von Daniel allerdings auch verdient. Auch Maik und Sebastian fighten sich ins Spiel und sind nicht chancenlos, was leider nicht reicht. Marvin und ich im Doppel auch nicht ohne Chance, verspielen einen Satzball im ersten. Daniel und Gerd dabei aber zu clever und siegen verdient. Doppel 3 war auch eher eng. Alles in einem aber ein mehr als verdienter Venner Sieg und über einen dritten, vierten oder fünften Punkt unserseits muss nicht diskutiert werden, da es mehr als irrelevant ist.
Ich freue mich auf in zwei Wochen, wenns dann gegen euch geht. Wir spielen im Übrigen in Eversburg! ;-). Unsere erste Mannschaft spielt parallel, möglicherweise sind dann ein paar Zuschauer in der Halle. Wäre ja mal ganz cool.

Bis dahin....