Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2014, 11:22
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für Saison 2014/2015

Zitat:
Zitat von RealPlayer86No.1 Beitrag anzeigen
Der Joel ist ein sehr interessanter Spieler, erst 15 Jahre alt und mit Sicherheit noch nicht am Ende seiner Entwicklung.
Aber ich denke wir sind nicht der einzige Verein, dem er sehr gut zu Gesicht stehen würde und demnach gibt es mit Sicherheit viele Interessenten in Schwaben.

Was mich interessieren würde: Was passiert in Westheim? Mit aktueller Aufstellung denke ich seid ihr in der Landesliga nächste Saison eher in der Mitte bis Hinten anzusiedeln. Nur das vordere Paarkreuz ist auch für die Landesliga aktuell überdurchschnittlich gut besetzt.
Ich habe gehört das der Marco Staudenmaier ein heißer Kandidat für die neue Saison ist. Wenn der Geldbeutel noch ein bisschen geöffnet wird, sollte der Transfer doch kein Problem sein.
Der Joel Mittel ist schon richtig gut. Ich denke auch, dass Oberndorf eine Verstärkung brauchen könnte. Die 1. Bezirksliga ist ein hartes Brot.
Bei Westheim sehe ich es auch so, dass es als Aufsteiger ein Erfolg wäre, nicht abzusteigen :-).
Und wir wissen ja, wer einen Axel Feyerabend in der Mannschaft hat, der ist unanbsteigbar :-)
Ansonsten gibt es schon eine Reihe von Gerüchten über Spielerwechsel, auch solche, die so gut wie "durch" sind. Aber, da mir hier niemand etwas dafür bezahlt, wenn ich die offenbare, bin ich (vorläufig) noch ruhig