Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2014, 12:35
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Aufschläge aus der Hand und verdeckt

Zitat:
Zitat von Malinjike Beitrag anzeigen
Also dem Tenor entgegen, ich hätte selbst falsche Aufschläge gemacht, oder der Gegner hat richtige gemacht und ich habe sie als falsch moniert, kann ich entgegnen, dass selbst der Gegner sich mit seinem "Ok mach ich ab jetzt" dessen überführt hat und auch Zuschauer und neutrale Beobachter das monierten. Ich finds halt nur schäbig, weil man sich eigentlich von Anfang an verstanden hat und das Spiel miteinander sehr höflich und freundschaftlich war und dann sowas auszupacken, da könnt ich halt echt den Tisch auf ihn schmeißen
Mich würde mal interessieren, was das für ein Aufschlag aus der Hand war, dass du nachdem du vorher so überlegen warst, plötzlich vollkommen weg bist. Ich kenn da nämlich nur einen gefährlichen und das ist der voll in Schläger geworfene Tomohawk Service.
Viel eckelhafter sind die verdeckten Aufschläge.