Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2014, 12:42
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften (28.02-02.03) in Wetzlar

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Ja, schade, dass es kein Livestreaming gibt

Müsste man mal bei den Verantwortlichen nachfragen, wieso wir dem Vorbild anderer Nationen nicht folgen und hierfür ein wenig investieren.

Ich kann mir nur vorstellen, dass man eine volle Veranstaltung haben und keine Zuschauer an die Streams verlieren möchte. Aber wenn ich mir die Altersstruktur der Zuschauer bei den großen Turnieren in Deutschland anschaue, glaube ich, dass sind eh' meist nicht diejenigen, die sich so etwas im Netzt anschauen würden.
Was ja auch noch nichtmal ein Argument wäre. Jemand der sich das live anschauen möchte, schaut es sich live an und sagt dann nicht auf einmal "oh es gibt ja einen Livestream, da bleib ich zu Haus"

Wie gesagt wenn man den Auftrítt der Franzosen ansieht mit Interviews, zwei Livestreams etc, ist das einfach nur peinlich, wenn man schon so viele Zuschauer dort hat könnte man wirklich mal den Sport repräsentieren. Aber so nehmen die lieber paar Kröten von ARD&ZDF und lassen die Sache versauern