Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2014, 13:28
wetterau wetterau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

wetterau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belag "retten" / noch zugelassen zum Spielen?

Hi ihr,

ich hab ein Problem, dass mir auf der VH-Seite immer wieder mal ein Teil des Belages wegbricht, vermutlich komm ich da immer wieder mal mit dem Daumen hin oder so - ich weiß es nicht Ich hab das schon versucht zu beobachten (warum es passiert), komme aber zu keinem Ergebnis. Dies ist mir früher (über 15 Jahre gespielt) nie passiert, erst jetzt nach Beendigung einer 4jährigen Pause, verbunden mit dem Belagwechsel (Vorher normaler Coppa, jetzt Coppa X3). Bin spielerisch mit dem Belag jetzt zufrieden, nur eben von der Haltbarkeit her enttäuscht.

Jetzt ist mir gestern im Training ein großes Stück einfach so rausgebrochen... warum - don't know.. vor allem warum das so groß raus ist, nicht einfach kleine ausgefranste Stücke wie man üblicherweise hat - das ist mir ein Rätsel. An der Oberkante des ausgebrochenen Stückes komm ich ja nun wirklich nicht hin...

Darf ich mit diesem Belag (der sonst absolut TOP ist vom Belag her, griffig, keine Ausfransungen am Rand etc.) noch spielen? Wegschnippeln geht ja wohl auch nicht. dann wäre unten rum viel zu viel weg und der Belagstyp wäre auch mit weg wenn ich gerade rüber schneiden würde.

Hat jemand nen Tipp für aktuelle Situation und wie ich das vielleicht zukünftig verhindern kann? Wenn ich mit links spiele (bin Rechtshänder, kann aber beidhändig spielen) dann leidet der Belag nicht drunter - nur rechts :-(
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20140302_130952.JPG (40,6 KB, 149x aufgerufen)

Geändert von wetterau (02.03.2014 um 13:32 Uhr)