Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Sehr schön, dass wir wieder einen Schuldigen gefunden haben - der ja ausschließlich das Amt des Trainers oder des Managers bekleidet. Diesmal also der Rod. Na dann.
Mit Pinola über 90´ hätten wir sicher besser ausgesehen. Siiichscha... 
|
Frag mich schon immer, wieso der ein oder andere immer so ein Problem damit hat, wenn man über "vermeidliche Fehler" berichtet. GV hat sehr viel Gutes gemacht in den letzten Monaten seit seiner Verpflichtung. Nun aber halt mal etwas falsch, und da lege ich mich fest, mit 100%iger Sicherheit falsch.
..... der werfe den ersten Stein .......
Vielleicht habe ich so wenig Probleme im Umgang mit "Job super erledigt" oder auch "Schei..., hätte man besser machen können", weil ich tagtäglich in solchen Situationen auch in beruflicher Art stecke. Mir darf man halt ruhig auch mal sagen, Mensch Peter, hätte man besser machen können, weil ich halt auch anderweitig weiß, es gibt viele Tage, da hätte es kein anderer besser hin bekommen ...... Weiß nicht ob du verstehst, was ich damit sagen will. Frage Raphael Schäfer wenn du das nächste Mal beim Training zuschaust, ich bin mir sicher, der weiß was ich meine ....
@ Chefe ...... Sieg gegen Werder am Samstag, darüber würde ich mich riesig freuen. Weil wie du schon immer sagst, was ist grün und stinkt nach Fisch ........ und weil ich deren Träne nicht ausstehen kann, ein Warmduscher, den ich echt nie in N als Coach erleben möchte.