Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2014, 14:56
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Deutsche Meisterschaften 28.02-02.03.2014 in Wetzlar

So nachdem ich gestern das Herrenfinale aufgenommen habe, habe ich alle Ballwechsel zusammen geschnitten und auch schon hochgeladen.
Ich kann das Video aber noch nicht freischalten da ich noch keine Bestätigung habe, das ich es online stellen darf.
Denn die Fernseh- und Videorechte liegen beim ARD und ZDF. Nachdem ich mich vorhin durch halb Deutschland telefoniert habe und immer an jemand anders weitergeleitet wurde, der dafür zuständig ist, bin ich nun in bei der Sport A in München gelandet. Von dem der dafür zuständig ist warte ich nun aber schon seit 2 Stunden auf einen Rückruf.
Echt kompliziert das alles hier in Deutschland.

Aber ich brauche halt die Genehmigung von denen weil es sonst echt Ärger geben könnte, wie die Pressesprecherin des DTTB zu mir gemeint hatte.