Also ich würde dir zu 100% FKE Beläge drauf machen, du wirst dich ganz schnell an die gewöhnen. Es können ja durchaus moderate FKE Beläge sein. Außerdem würde ich dir dann auch zu einem Vollholz raten. Bsw. ein gute Kombination könnte folgende sein und deinen Wünschen entsprechend:
Stiga Intensity NCT (es gibt 2, nicht das Carbon)
beidseitig TSP Ventus Spin in 2.0
Das Stiga Intensity NCT ist ein qualitätsvolles Holz, mit dem du nichts falsch machen kannst. Der TSP Ventus Spin ist so der Einstiegsbelag, was die FKE Welt angeht. Der Belag ist nicht soooo schnell, dafür aber sehr spinnig, genau sowas könntest du gebrauchen
Als Alternativhölzer die etwas billiger sind gebe es noch das Yasaka Ma Lin Extra Offensive, wobei das schon etwas schneller und steifer ist, das Intensity wäre die bessere Wahl.
Als Alternativbeläge gäbe es noch von Xiom den Omega Europe, den Donic Deso F2 oder vielleicht noch einen Donic Baracuda (für die VH, RH wird der zu schnell werden). Das wäres alles moderate FKE Beläge. Der Xiom Omega Europe wäre auch eher was für die VH, weil er schon etwas katapultiger ist als Ventus Spin oder Desto F2.
Du schreibst ja selbst, dass du dein altes Spiel wieder reinkriegen möchtest, also VH Topspins aggressiv. Die meisten guten Spieler spielen eigentlich auf der VH immer einen langsameren spinnigeren Belag (Chinesen bsw.), weil die Geschwindigkeit aus der Technik rauskommt, weniger aus den Belägen. In der RH brauchst du dann aber was schnelles, um beim schnellen Spiel das Tempo zu halten und nicht rauszukommen, so spiele ich das auch. Aber das wird für den Anfang erstmal zu wackelig, deshalb würde ich dir zur folgender Kombi raten:
Stiga Intensity NCT
VH: Xiom Omega Europe 2.0 schwarz
RH: TSP Ventus Spin 2.0 rot
Meines Wissens nach sind die schwarzen Beläge immer ein bisschen spinniger und griffiger als die roten (vor allem bei Xiom), deshalb würde ich dir schwarz auf der VH und rot auf der RH empfehlen. Das sind dann aber die Kleinigkeiten der Kleinigkeiten